Der Garten der Vielfalt wurde als Veranstaltungsort und Ort der Begegnung konzipiert. Über die Jahre hat sich unser traditionelles Taglilienfest zu einem äußerst beliebten und sehr gut besuchten Event entwickelt. Bei der Gestaltung des neuen Geländes konnten wir auf unsere Erfahrungen zurückgreifen, um noch bessere Voraussetzungen und mehr Platz zu schaffen. Das Blütenmeer der Mutterpflanzenbeete ist ein Schauspiel das seinesgleichen sucht. Neben den Taglilien haben wir auch unser Iris- und Pfingstrosensortiment ausgepflanzt, das zur Hochblüte ebenfalls spektakuläre Bilder liefert.

Taglilienfest 2022

8. bis 10. Juli 2022, von 9:00 bis 18:00

Das Taglilienfest bildet den Höhepunkt unseres Gartenjahres. Wir feiern den Sommer und mit ihm die gleichsam spektakulären wie robusten Taglilien. Ausgewählte Kunsthandwerker bieten ihre Ware an.

Hier geht's zu den Details des heurigen Taglilienfestes.

[/vc_column][/vc_row]
[/vc_column][/vc_row]

 

 

 

 

Die üppige Iris- und Pfingstrosenblüte mit intensiven Farben und auffallenden Mustern.