Die grüne Leidenschaft offenbart sich auf jedem Quadratmeter in dieser Gärtnerei. Man entdeckt eine Fülle an  Pflanzen, die man allenfalls aus Gartenmagazinen kennt aber sonst bei uns kaum zu Gesicht bekommt. Und dennoch wird ganz genau darauf geschaut, welche Pflanzen es wirklich wert sind, in unseren Gärten zu wachsen.
Der Schwerpunkt liegt bei den winterharten Stauden, das sind ausdauernde Pflanzen, die jedes Jahr zuverlässig wiederkommen aber nicht verholzen wie etwa Sträucher oder Bäume. Dazu gehören Taglilien, Funkien, Iris, Pfingstrosen, Lotosblumen, aber auch Ziergräser und viele andere Gartenschätze.
Wir versenden derzeit keine Pflanzen mit Ausnahme von wurzelnackten Taglilien, Iris und Pfingstrosen zum idealen Pflanzzeitpunkt. Wir planen zwar die Einrichtung eines Webshops, derzeit sind wir aber noch nicht dafür eingerichtet!
Untenstehend finden Sie Dateien mit unseren Verkaufsbestände, aktualisiert im  September 2019:
Stauden_Sept_2019
Farne_Sept_2019
Paeonia_Sept_2019
Wasserpflanzen_Sept_2019
Hosta_Sept_2019
Ziergraeser_Sept_2019
Iris_Sept_2019
Kuechengarten_Sept_2019
Hemerocallis_Sept_2019
Gehoelze_Sept_2019
Rosen_Sept_2019
Klettergehoelze_Sept_2019
Obstgehoelze_Sept_2019
 
 
 

[soliloquy id="278"]