Wir erweitern unser Team ....

... denn bei uns wächst die grüne Leidenschaft ...

          Wir suchen :

Garten- und Haustechniker/in

Bist du ein Mensch mit praktischer Veranlagung und handwerklichen Geschick und arbeitest gerne sowohl im Freien als auch unter Dach? Hast du vielleicht Erfahrung im Umgang mit Kleintraktoren? Fundierte Pflanzenkenntnisse sind nicht erforderlich, aber natürlich ein Bonus. Wir suchen auch Quereinsteiger mit gärtnerischen Ambitionen.

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet:

  • Wartung und Bedienung von Maschinen und Gartengeräten
  • Verlegung von Bewässerungsleitungen
  • einfache Metall und Holzarbeiten

Landschaftsgärtner/in

Arbeitest du gerne im Team und schaffst Gärten zum Wohlfühlen? Hast du vielleicht eine abgeschlossene Ausbildung und suchst eine Stelle, bei der du deine Kreativität voll ausleben kannst? Praktische Erfahrungen im Umgang mit Maschinen sind von Vorteil.

Freust du dich auf folgende Tätigkeiten:

  • die Umsetzung von innovativen Gartenprojekten
  • Mithilfe bei der Gestaltung der Schaugärten
  • fachgerechte Gartenpflege

Gärtner/in in der Pflanzenproduktion und Verkauf

Hast du ein Gefühl für Pflanzen und ihre Bedürfnisse? Möchtest du mit einem außergewöhnlichen Sortiment arbeiten, das man ansonsten nicht so leicht findet. Willst du miterleben, wie sich Neuheiten und altbewährte Pflanzen in den Schau-und Versuchsbeeten entwickeln und dadurch deine Pflanzenkenntnisse erweitern? Möchtest du unseren begeisterten Kunden und Kundinnen zur Seite stehen und sie beim Einkauf beraten?

Dann darfst du dich auf folgende Aufgaben freuen:

  • Vermehrung von Stauden und Gehölzen
  • Pflege der Pflanzen und der Schaubeete
  • bei Interesse auch Kundenberatung und Pflanzenverkauf

Wir wissen gute Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu schätzen!

Eine angemessene Entlohnung ist daher ein selbstverständlicher Ausgleich für die erbrachte Leistung. Das tatsächliche Lohnniveau richtet sich nach Einsatzgebiet und Vorkenntnissen. Besonders wertvoll für uns sind derzeit technisch interessierte, handwerklich begabte Leute, da sich unser Betrieb gerade stark vergrößert.

Wenn du dich unserem Team anschließen möchtest, dann überzeuge uns, mit welchen Interessen und Talenten du uns unterstützen kannst. Füge der Bewerbung gerne auch Bilder von Projekten bei, bei deren Umsetzung du mitgewirkt hast, sei es im eigenen Garten.

Bewerbungen an Oberleitner Gartenkultur -

Ornding, Hauptstraße 19 -  3380 Pöchlarn

Tel.: 0664/5222532 - office@gaerten-oberleitner.at
www.gaerten-oberleitner.at